Ich freue ich auf die Kontaktaufnahme! Coaching und Supervision ist auch per Zoom möglich. 

 

Anschrift:

Juliane Tobeck-Fekete

Praxis La Vida

Geismar Landstraße 19c

37083 Göttingen

Tel: 0172- 681 05 06

E-Mail:

juliane.tobeck@change-coaching-and-training.com

Praxis

Die schönen Räume der Gemeinschaftspraxis La Vida in Göttingen bieten eine Wohlfühlatmosphäre, die eine wunderbare Basis für das Coaching darstellt.

Preise und Konditionen

Der Preis für eine Stunde Coaching oder Supervision á 60 Minuten liegt bei 80 Euro. 

Eine mindTV-Sitzung mit einem Kind dauert rund 1,5 Stunden, mit Erwachsenen ab 2 Stunden.

NLP-Interventionen sind sehr unterschiedlich und können 1-2 Stunden brauchen. 

Für body´n brain werden mindestens 10 Termine empfohlen, welche ich im Paket für 600 Euro anbiete. Ein Termin, um die Methode kennenzulernen kann separat für 60 Euro gebucht werden, welche anschließend mit dem Paketpreis verrechnet werden können.

Ich bitte darum, dass vereinbarte Termine mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, damit ich diese anderweitig vergeben kann. Bei Terminen, die in einem Zeitraum von weniger als 24 Stunden abgesagt werden, berechne  80 Euro, entsprechend einer Coachingstunde bzw. 60 Euro bei einer body´n brain Stunde. 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefon: 

0172 681 05 06

 

E-mail: 

juliane.tobeck@change-coaching-and-training.com

 

Anschrift: 

Geismar Landstraße 19c, 37083 Göttingen